Lieber Besucher !

Willkommen im Panta-Chorei.

Wir, das sind Elke & Jürgen, haben unser Haus 2006 gekauft und 5 Jahre aufwändig und mit viel Liebe generalsaniert.

OASE
Unsere Kräfte haben wir aus unserem Bedürfnis geschöpft, einen Ort zu schaffen der für viele Menschen, Große wie Kleine, ein kleine Oase bedeutet in welcher Freude und Entspannung spürbar werden und Entwicklung sowie Entfaltung auf hohem Niveau und über spezielle Angebote ermöglicht werden.

20 JAHRE
Elke & Jürgen
, das sind nun 20 Jahre miteinander an einem Strang ziehen und trotzdem nicht immer einer Meinung sein.

VERSCHIEDEN und doch EINIG
Was uns vereint ist unsere Verschiedenheit in der Art und Weise Dinge anzugehen und die Einigkeit was unsere Werte betrifft.

KRAFT
Aus dieser Kombination entwickelt sich immer wieder die Kraft auch schwierigere Lebensphasen zu bestehen und daraus ein Stück reifer und erfahrener hervorzugehen.

KINDER
Insbesondere seit der Geburt unserer 3 Kinder fühlen wir uns in einem fortwährenden Wandlungsprozess um unser Leben immer näher an unsere wahren Bedürfnisse auszurichten.

WERTE
Um unsere Werte und die Aktivitäten daraus auch mit anderen teilen zu können freuen uns über jeden Gast in unserem Haus, auf dass er sich wohl fühlt eines der Angebote genutzt zu haben und sich ein Stück Lebenfreude mit nach Hause genommen hat.

 

Alles Liebe und bis bald wünschen Elke & Jürgen

Panta-Chorei . Güntherstraße 1 . 4040 Linz . Tel: 0676.4452012 . Mail: info@panta-chorei.at
Kontodaten: IBAN:  
AT93 3400 0000 0562 3624    BIC:  RZOOAT2L

UID: ATU64522305

 
in Partnerschaft mit

© 2011 Copyright by PANTA CHOREI, created by webzip.at