home   |   news   |  anmeldung   |   kontakt

KURSDATEN:

- für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE   

- Jeden Mittwoch ca. 1,50 Std. von 19.40 bis 21.10 Uhr 

- KURS: Durchgehend (auch im Sommer!)
  
Quereinstieg ist möglich    

Schnuppern jederzeit kostenlos möglich !


Beschreibung:

ENTSPANNTER ANFANG...
Die Yoga-Einheit beginnt mit einem entspannenden Ankommen in dem sich unser Geist beruhigen kann und unsere Muskeln entspannen.

ATMUNG UND AUFWÄRMEN...
Vor den Aufwärmrunden mit Sonnengruß tanken wir frischen Sauerstoff, frische Energie bei den Atemübungen, genannt Pranayama, und reinigen zugleich von verbrauchten Stoffen.

DIE ASANAS...
In Folge üben wir unterschiedlichste Körperstellungen, genannt Asanas, in denen sich jeder Teilnehmer selbst zumutet wie weit er gehen möchte und dabei vom Trainer unterstützt und fachmännisch begleitet wird. Zwischen anstrengenden Stellungen legen wir stets eine kurze Entspannung ein. Wesentlich ist in eine neue Stellung im entspannten Zustand hineinzugehen und sich nicht von einer Anstrengung in die nächste hineinzuverlaufen. "Mein Bestreben ist es dass sich jeder Teilnehmer nach der Einheit gestärkt, gereinigt und entspannt fühlt und nicht etwa auspowert, denn das wäre eine destruktive Wirkung".

DIE WIRKUNG...
Bänder und Muskeln werden schonend gefordert aber nie überfordert. Bereits nach 2-3 Einheiten bemerken die meisten Teilnehmer einen signifikanten Unterschied in einer verbesserten Körperwahrnehmung und einer Verbesserung der Haltung sowie Kraftzuwachs.  Mit regelmäßigem YOGA-Training von zumindest 1x pro Woche kann uns nichts mehr so leicht umhauen. Wir werden mental stärker, ertragen Stress besser und schützen unseren Körper vor Schäden wie Bandscheibenvorfällen, Gelenksschäden, etc.. Yoga wirkt auf die inneren Organe regulierend und reinigend. Die möglichen, positiven Effekte bei regelmäßiger YOGA-Praxis auf Körper und Geist sind kaum aufzuzählen, so viele sind es.
in kleinen sehr persönlichen Gruppen in denen die Leute auftanken.

Preise:            Kurs   6 x     88,-              4-er Block      65,-

Kurs 12 x   170,-              8-er Block    125,-

Schnuppern gegen Voranmeldung möglich
Tel: 0676.4452012

Sondervereinbarungen auf Anfrage (z.B. 2-wöchentliche Teilnahme, Buchung von 2 Kursen)
Kurse können an unterschiedlichen Tagen genutzt werden ? Bitte auf Anfrage
4er Block innerhalb 6 aufeinanderfolgenden Einheiten einlösbar.

Panta-Chorei . Güntherstraße 1 . 4040 Linz . Tel: 0676.4452012 . Mail: info@panta-chorei.at
Kontodaten: IBAN:  
AT93 3400 0000 0562 3624    BIC:  RZOOAT2L

UID: ATU64522305

 
in Partnerschaft mit

© 2011 Copyright by PANTA CHOREI, created by webzip.at